Praktische Demonstration während des VortragesVergangenen Donnerstag wurden weitere knapp 40 Verarbeiter erfolgreich zum Vacupor® VIP-Profi zertifiziert. Die Teilnehmer wurden umfangreich in den Themen Verarbeitung und Anwendung von Vakuumdämmung im Baubereich unterrichtet und geschult.

 

Schwerpunkte lagen vor allem auf der Handhabung am Bau und dem fachgerechten Einbau der Paneele. Auch die Fachvorträge über Vakuumdämmung im Flachdach- und Terrassenbereich, sowie Vakuumdämmung in einer Passivhausschule stießen bei den Teilnehmern auf großes Interesse.

 

 

Zertifizierung zum Vacupor VIP-ProfiDie ausgebuchte Veranstaltung und die zahlreichen Diskussionen in den Vortrags-Pausen, bestätigten die immer größer werdende Bedeutung und den wachsenden Markt für Vacupor® Vakuum Isolations Paneelen im Bauwesen.

 

Beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer auch von der Werksbesichtigung am Ende der Veranstaltung, die den krönenden Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung darstellte.

 

Das Vacupor VIP-Profi Logo