IVIS 2011Am 15-16 September 2011 wird das 10. Internationale Vakuum-Isolations-Symposium (IVIS-X) in Ottawa am National Research Council of Canada statt finden.

Historisch gesehen, stellt die IVIS ein wichtiges internationales Forum dar, um die Forschung rund um Grundlagen und Anwendungen der Vakuum-Isolations-Technologie zu fördern.

Die letzte IVIS, die in London, UK (2009) abgehalten wurde, war ein großer Erfolg.

Die IVIS-X bietet eine Plattform für internationale VIP-Experten, Forscher, Hersteller, Bauherren, Architekten, Konstrukteure, Energie-Managern und andere Akteure der Wärmedämmindustrie, um sich zu treffen, die Anpassung der VIPs an verschiedene Anwendungen voranzutreiben und die Entwicklung von VIP-basierten Innovationen zu forcieren.

Als einer der Hauptsponsoren wird Porextherm auch einen Vortrag mit dem Titel

New modular VIP systems
- For advanced handling on construction site -

beisteuern.

Mit einem kleinen Stand werden wir im Forum präsent sein und den Teilnehmern die Möglichkeit geben, mit uns direkt in Kontakt zu treten.

Wir würden uns freuen, Sie auf der IVIS-X begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Programm, Anmeldung etc. finden Sie unter: www.ivis2011.org